Schneemannwww.Lutz-Winter.de

www.Lutz-Winter.de | Lutz

Hier sind sie die großen W's

Wer bin ich?

Ein Foto von mirIch bin Lutz Winter, Jahrgang 72, und wohne jetzt schon eine Weile in Hildesheim.

Ronnenberger WappenEigentlich komme ich aus Ronnenberg, oder besser gesagt aus Weetzen. Ronnenberg ist eine kleine Stadt vor den Türen Hannovers (mit einer besonders lohnenswerten Internetseite ;-) . Schaut lieber zu Ronnenberger.de rein. Hier entsteht das etwas andere Stadtmagazin mit Themen rund um Ronnenberg. In Ronnenberg habe ich auch die Realschule besucht (inzwischen ist die damalige "Realschule Ronnenberg" in eine KGS umgewandelt worden). Mittlerweile bin ich aber ein Hildesheimer geworden. Auch nicht schlimm. Daß hier in Hildesheim doll was los ist, kann man nun nicht gerade sagen, aber es ist auch irgendwie schön hier. Vielleicht muß man ja auch nur lang genug hier sein, um es zu merken.

Zur Zeit studiere ich an der FH Hildesheim/Holzminden in Hildesheim am Fachbereich Bauingenieurwesen. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Zimmerer gemacht. Anschließend habe ich noch ein bisschen in dem Job gearbeitet.

Wie kann man mich erreichen?

Der einfachste und schnellste Weg ist, mir eine mail zu schicken. Für diesen Fall habe ich hier meine E-mail-Adresse: mail@lutz-winter.de. Ich schreibe dann gegebenenfalls zurück.


www.Lutz-Winter.de | Lutz